AIDA Europe GmbH

Mit Sitz in Japan und derzeit über 1.800 Mitarbeitern ist AIDA ein weltweit führendes und überaus erfolgreiches Maschinenbauunternehmen.

Als Anbieter von Pressen sowie Komplettlösungen zur Metallumformung sind wir in über 40 Ländern vertreten und verfügen über Produktionsstätten in Europa, Asien und Nordamerika.

Durch Innovationskraft, Zuverlässigkeit der Produkte sowie durch die Fähigkeit zur Realisierung technologisch anspruchsvollster kundenspezifischer Komplettlösungen dürfen wir uns zu den renommiertesten Anbietern im Bereich der Umformtechnik zählen.
Anzeigen:

Firmenadresse:

Strasse:Josef-Eggler-Str. 8
Telefon:0751-56954198
PLZ/Ort:88250 Weingarten
Webseite:http://www.aida-global.com
Kategorie:Maschinen Firmen Weingarten

Anfahrt zu AIDA Europe GmbH in Weingarten:

Verwandte Themen in Weingarten:

Deine Meinung zu AIDA Europe GmbH

1.8 von 5 - 10 Bewertungen

Kommentiere:

Rosenbote.de ist ein deutschlandweiter Blumenversender, spezialisert auf Rosen und Blumensträuße.
Ob zum Geburtstag, als Marketingkampagne oder auch zur Neukundengewinnung, Blumen sind unsere Sprache, sprechen sie uns an.

Zum ROSENBOTE.de Onlineshop »