textilekonzepte GmbH

Textilekonzepte ist eine Textilagentur, die sich auf Kleidung für Beruf und Sport spezialisiert hat. Ob Vereine, größere Unternehmen oder soziale Einrichtungen – die Produkte haben einen angemessenen Preis, hohe Qualität und textilekonzepte bietet vor allem einen tollen Service. Am Anfang steht die Beratung, bei der der Kunde wirklich alles erfährt, was zu berücksichtigen ist. Dann folgt der Entwurf, da viele Kunden selbst nicht wissen, wie das Endprodukt eigentlich aussehen soll. Textilekonzepte bearbeitet die Entwürfe in Absprache mit dem Kunden, bis dieser wirklich zufrieden ist. Nach Mustererstellung und dessen Freigabe erfolgt die Produktion und Bestickung oder Bedruckung der Ware. Damit auch alles sicher beim Kunden ankommt, kümmert sich textilekonzepte ebenfalls um die Logistik. So viel Leistung aus einer Hand bietet sonst keine Textilagentur und wenn dann nur zu sehr hohen Preisen. textilekonzepte versucht stets alle Kundenideen zu verwirklichen und sollte einmal etwas doch nicht machbar sein, sucht sie nach einer passenden Alternative. Selbst Zeitdruck ist für das erfahrene Team kein Hindernis und enge Fristen werden termingerecht eingehalten. Bei der Auswahl der Kleidung spielt die Nachhaltigkeit eine ganz besondere Rolle, weshalb auf Wunsch Produkte mit OEKO-TEX® Standard oder GOTS-Zertifikat geliefert werden können. Viele zufriedene Kunden bezeugen, dass sie sich auf Service und Qualität verlassen können.
Anzeigen:

Firmenadresse:

Webseite textilekonzepte GmbH
Strasse:Eiffestraße 422
Telefon:040 89004151
PLZ/Ort:20537 Hamburg
Webseite:https://www.textilekonzepte.de
Kategorie:Marketing Firmen Hamburg

Anfahrt zu textilekonzepte GmbH in Hamburg:

Weitere Informationen der Webseite:

Ein Logo auf der Arbeitskleidung sagt oft mehr als tausend Worte. Doch es muss hochwertig sein und perfekt aussehen. Textilekonzepte ist da genau der richtige Ansprechpartner.

Verwandte Themen in Hamburg:

Deine Meinung zu textilekonzepte GmbH

3.0 von 5 - 3 Bewertungen

Kommentiere: